1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Adressbuch in outlook kopieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von grinchi73, 27.11.08.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    Hi,
    ich hätte da mal gern ein problem, also ich will meine adressen und tel nummern aus meinem mac adressbuch auch auf meinem PC ( würg ) also in outlook haben. ( windoof2000) kann mir einer verraten wie das geht ohne das ich jede Karte einzeln über vcard ex und wieder importieren muß...?
     
  2. Du kannst ein Adressbucharchiv exportieren.

    Ob Outlook das importiert musst Du ausprobieren.
     
  3. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    ja genau das geht eben nicht... kommt immer nur der erste kontakt in outlook an... der rest ????
    Windows halt
     
  4. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    kennt denn keiner ne lösung ?
     

Diese Seite empfehlen