1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Adressbuch defekt!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von toppi78, 16.04.08.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallo ihr da draussen. Ich habe das Problem, wenn ich einen Namen ins Adressbuch tippen will sieht es so aus : RReRenRené : Sprich, die schon geschriebenen Buchstaben werden immer wiederholt. Ich hab schon alles mir erdenkliche versucht: PRam gelöscht, Adressbuch KOMPLETT gelöscht und neu aufgespielt, via Timemaschine zurück gesetzt, die Betriebssys.DVD durchlaufen lassen, mir ein neues Adressbuch von nem Kumpel besorgt. Aber ich habe immer noch den Fehler und weis nicht mehr weiter. Ich muss immer die Daten in mein Phone schreiben und dann Syncen, das funzt dann.

    THX René
     

Diese Seite empfehlen