• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Account's

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ist es möglich mehrere .Mac Accounts an einem Mac zu betreiben?

Leider sind nun die 10GB von meinem 1. .Mac account voll und nun würd ich mir nen 2. kaufen... kann ich die sozusagen "gleichzeitig" betreiben? VOr Allem in iPhoto wäre das Interessant ..

Hat damit jemand Erfahrungen?

Greetz Sebi
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Möglich ist es bestimmt, nur etwas umständlich, ausser es gibt irgendwelche extra Programme mit denen man die iDisk benutzen kann. Transmit oder so z.B..

Alternativ könntest du auch einfach den Speicher upgraden, da gibts noch 20 und 40GB glaube ich.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Nein, aber du kannst ja den Speicherplatz erhöhen lassen. Kostet natürlich, aber würde ein zweiter Account ja auch.