1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Account's

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 5381, 25.03.08.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Ist es möglich mehrere .Mac Accounts an einem Mac zu betreiben?

    Leider sind nun die 10GB von meinem 1. .Mac account voll und nun würd ich mir nen 2. kaufen... kann ich die sozusagen "gleichzeitig" betreiben? VOr Allem in iPhoto wäre das Interessant ..

    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Greetz Sebi
     
  2. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Möglich ist es bestimmt, nur etwas umständlich, ausser es gibt irgendwelche extra Programme mit denen man die iDisk benutzen kann. Transmit oder so z.B..

    Alternativ könntest du auch einfach den Speicher upgraden, da gibts noch 20 und 40GB glaube ich.
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Nein, aber du kannst ja den Speicherplatz erhöhen lassen. Kostet natürlich, aber würde ein zweiter Account ja auch.
     

Diese Seite empfehlen