1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac account

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mbpm, 28.01.07.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu .mac-benutzerkonto und itunes. Möchte die Möglichkeit haben mir Lieder ,Filme etc. von Itunes herunterzuladen. Man kann direkt über itunes sich ein neues Konto erstellen. Aber auch über Apple geht das. Macht das einen Unterschied, ob ich bei apple ein .mac konto registriere oder bei itunes? will das nur für itunes nutzen. Und gibt es da Gebühren usw.? Gibt es einen Unterschied, ob ich das bei Itunes germany mache oder unten auf US. stelle und dann darüber, wegen größere Auswahl von Musik etc. vielleicht?

    Danke schonmal im voraus.


    Mfg
     
    #1 mbpm, 28.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das mit dem us store geht nur wenn du ne us kreditkate bzw geschenkkarte hast soviel ich weis:)
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ja das stimmt. Us store geht nur mit Bankanschrift in den USA.
     

Diese Seite empfehlen