1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac Account

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Freaak, 12.05.09.

  1. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Hey, ich habe jetzt gerade einen neues Macbook und habe mir bei iChat einen Account gemacht. Ich habe da eine @mac.com Adresse bekommen. Da stand nirgendwo etwas davon, dass das kostenpflichtig ist, also habe ich das mal gemacht. Jetzt hat mir aber ein Freund gesagt, dass das was kostet. Ich wollte jetzt also fragen, ob ich das stornieren kann, oder ob es vielleicht nur ein testaccount ist??

    LG
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ahh, die abofalle :D
    der testaccount verfällt wenn du ihn nicht verlängerst. der nutzername bleibt dir weiterhin für ichat von nutzen
     
  3. Freaak

    Freaak Jonagold

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    22
    Na dann ist ja gut. Ich kann jetzt also einfach abwarten. Kommt dann eine e-mail, wenn der verfällt? Naja, ich warte einfach. Und wenn ich was zahlen muss, dann werden die mich wohl auch benachrichten. Aber ich denke mal , dass das stimmt, was du sagst - da bin ich beruhigt.

    Vielen Dank!
    LG
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    1.) Man kann iChat auch ohne MobileMe verwenden, z.B. mit einem AIM-Account.
    2.) Hast Du wirklich einen MobileMe-Account angelegt? Meines Wissens müsste man dazu immerhin auch seine Kreditkartennummer angeben und zustimmen, dass der Account nach der kostenlosen Testphase automatisch kostenpflichtig wird, wenn man ihn bis dahin nicht wieder löscht.

    Update: Ich sehe gerade: Es scheint einen kostenlosen reinen iChat-Account an Stelle des vollwertigen (und kostenpflichtigen) MobileMe-Accounts zu geben.
     
    #4 gKar, 13.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.09

Diese Seite empfehlen