1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Account

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fiddler, 31.05.08.

  1. fiddler

    fiddler Idared

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    27
    Wer kann mir sagen, ob sich ein Mac-Account wirklich lohnt. Ich habe z. Zt. eine Testmitgliedschaft laufen und bin mit der Synchronisation des ical nicht ganz zufrieden, habe aber zwei unterschiedliche Betriebssysteme. 10.4 und 10.5.
    :)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ob es sich lohnt, kannst nur du wissen.
    Für mich würde es sich trotz günstigem Preis (über eBay USA, etwa 60€) nicht lohnen.
     

Diese Seite empfehlen