1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac Account Wechsel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walbri, 30.05.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo zusammen,

    sollte ich mit meinem Anliegen zum .mac Account hier falsch sein, bitte verschubsen....:)

    Also, meine Frau und ich haben eine .mac Familienlizenz, die jetzt im Juni ausläuft bzw. verlängert werden muss.

    Frage: wenn ich jetzt nur noch eine Einzelplatzlizenz für mich haben möchte wegen iWeb etc., kann ich dann einfach wechslen zum Ablauftermin oder muss ich dann definitiv kündigen und einen neuen Account beantragen ? Behalte ich dann meine mac Emailadresse ?

    Zu diesem speziellen Anliegen fand ich hier im Formum leider nix.

    Danke für eure Infos & Tipps.:-*
     

Diese Seite empfehlen