1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Account mit mehreren Alias

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Homer J., 01.03.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Ich habe einen Standard mac. Account. Habe dort mehrere Aliase eingerichtet. habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden gezielt einzelne Aliase abzurufen! Es werden immer nur alle Aliase abgerufen? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man eventuell machen muss? Oder muss ich auf mac. Family upgraden?
     
  2. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Das geht auch nicht. Es sind halt Aliase, die alle auf den selben Mail-Account zeigen und keine eigenständigen Mail-Accounts.
     
  3. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Du musst aber nicht direkt auf Family upgraden, es gibt auch nur e-mail Accounts für ca. 10 Euro im Jahr. Kommt halt nur drauf an, wie viele du davon brauchst, sonst lohnt sich evtl. wieder Family.
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke! Da ich es sowieso gebrauchen kann, werde ich auf Family upgraden. Für 2 Mailaccounts sind mir 20€ doch etwas zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen