• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Account mit mehreren Alias

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Ich habe einen Standard mac. Account. Habe dort mehrere Aliase eingerichtet. habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden gezielt einzelne Aliase abzurufen! Es werden immer nur alle Aliase abgerufen? Gibt es noch irgendwelche Einstellungen die man eventuell machen muss? Oder muss ich auf mac. Family upgraden?
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Das geht auch nicht. Es sind halt Aliase, die alle auf den selben Mail-Account zeigen und keine eigenständigen Mail-Accounts.
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Du musst aber nicht direkt auf Family upgraden, es gibt auch nur e-mail Accounts für ca. 10 Euro im Jahr. Kommt halt nur drauf an, wie viele du davon brauchst, sonst lohnt sich evtl. wieder Family.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Danke! Da ich es sowieso gebrauchen kann, werde ich auf Family upgraden. Für 2 Mailaccounts sind mir 20€ doch etwas zu teuer.