.Mac Account hab ich, will ich aber nicht :D Wie "kündigen"?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Meine Freundin hat soeben ihren Mac "eingerichtet" und nun wollten wir ichatten...
Naja da hat sie sich ausversehen bei ichat nen .Mac account geholt bzw die 60 Test-Tage...
Naja den Mac account braucht sie aber nicht..der kostet ja auch was...
Ich denke man muss kündigen oder?Also auch bei einer Testversion sonst läuft sie ja kostenpflichtig weiter...oder?

ichat kann man auch mit nem AIM Account betreiben was wir eigentlich wollten..habe auch nen AIM account....

Wie wird sie jetzt den Mac account los?
Sie hat noch keine Daten oä nur ihren Namen und Email angegeben...


Was ist zu tun...ich kanns mir leider von hier zuhause nicht anschauen
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Einfach bedenkenlos weiterlaufen lassen.
Wenn die 60 Tage um sind, ist der Account erstmal abgelaufen und kann nur aktiviert werden, indem du bezahlst.
Keine Sorge ;)
 
  • Like
Reaktionen: eki