• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.mac Account gekauft - es geht nix los

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Jubel, habe eine .mac Account bei Apple.de für 68 € erworben.(Nur Heute im Angebot) Jetzt komme ich aber nicht in meinem .mac Account.
Hatte vorher .mac mal 60Tage getestet und so schon eine Adresse, will mich jetzt einloggen und er sagt, "kauf dir einen .mac Account". Prima, habe ich doch schon.
Oder, bei der Rechnungs Adresse hatte er meine zukünftige @mac.com angegeben. Soll da jetzt etwa, so ein Aktivirungscode liegen, an den ich nicht rankomme? Oder übersehe ich etwas???

Danke!
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ah, ich hab's mir angeschaut. Da wird tatsächlich ein Päckchen verschickt, auf dem ist dann der Aktivierungscode aufgedruckt. Wirst also noch ein paar Tage warten müssen - und ich danke Dir für den Hinweis, ich hab's mir auch gleich bestellt.
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Super! Eine Hand wäscht die Andere. So soll es doch sein.
Aber vom Apple Care bin ich zu tiefst enttäuscht. der Hammer war, ich kam mir vor wie beim Onkel Doktor. Alle Fragen wurden nochmals wiederhold,"sie haben den .mac Account gekauft, aha?!".
Ich suche z.Z einen neuen Job, wisst ihr wo man sich da bewerben kann, zum Wohle des Volkes?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ja, beim telefonischen Applestore kann man manchmal Glück haben und manchmal Pech.

Was den Job angeht: Probier's bei www.monster.de, da habe ich innerhalb von zwei Wochen 6 Angebote bekommen, eines wird immer konkreter.
 

macpausti

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mac Acount,ist ja die richtige Entscheidung wenn man seine Webseite mit iWeb macht.Gutes Angebot finde ich.

www.macpaust.de
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@macpausti: iiiih wie haste den iMac auf deiner HP geschrieben;):p:-D