1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Account gekauft - es geht nix los

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Apfelmann70, 01.12.06.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Jubel, habe eine .mac Account bei Apple.de für 68 € erworben.(Nur Heute im Angebot) Jetzt komme ich aber nicht in meinem .mac Account.
    Hatte vorher .mac mal 60Tage getestet und so schon eine Adresse, will mich jetzt einloggen und er sagt, "kauf dir einen .mac Account". Prima, habe ich doch schon.
    Oder, bei der Rechnungs Adresse hatte er meine zukünftige @mac.com angegeben. Soll da jetzt etwa, so ein Aktivirungscode liegen, an den ich nicht rankomme? Oder übersehe ich etwas???

    Danke!
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Geh auf www.mac.com/activate und gib dort den Account, den Du 60 Tage getestet hast, ein. Dieser wird dann reaktiviert.
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ah, ich hab's mir angeschaut. Da wird tatsächlich ein Päckchen verschickt, auf dem ist dann der Aktivierungscode aufgedruckt. Wirst also noch ein paar Tage warten müssen - und ich danke Dir für den Hinweis, ich hab's mir auch gleich bestellt.
     
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Super! Eine Hand wäscht die Andere. So soll es doch sein.
    Aber vom Apple Care bin ich zu tiefst enttäuscht. der Hammer war, ich kam mir vor wie beim Onkel Doktor. Alle Fragen wurden nochmals wiederhold,"sie haben den .mac Account gekauft, aha?!".
    Ich suche z.Z einen neuen Job, wisst ihr wo man sich da bewerben kann, zum Wohle des Volkes?
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ja, beim telefonischen Applestore kann man manchmal Glück haben und manchmal Pech.

    Was den Job angeht: Probier's bei www.monster.de, da habe ich innerhalb von zwei Wochen 6 Angebote bekommen, eines wird immer konkreter.
     
  6. macpausti

    macpausti Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mac Acount,ist ja die richtige Entscheidung wenn man seine Webseite mit iWeb macht.Gutes Angebot finde ich.

    www.macpaust.de
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    @macpausti: iiiih wie haste den iMac auf deiner HP geschrieben;):p:-D
     
  8. nilsomat

    nilsomat Gast

    ich find die Seite gut
     

Diese Seite empfehlen