Mac 2015, welche Konfiguration habt Ihr gewählt!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

kann mir zufällig jemand sagen, welchen Ram man genau braucht zum nachrüsten des Retina Late 2015?
 

MacCloud

Braeburn
Registriert
23.09.11
Beiträge
42
@froyo52
Wenn es dich nicht interessiert was gibst du dann immer deinen überflüssigen Senf dazu. Nicht zu fassen
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Wer ein wenig auf meine Beiträge hier bei Apfeltalk schaut, wird mich wohl kaum als Troll bezeichnen können. Nur erschliessen sich mir bei manchen Themen und Posts die Sinnhaftigkeit für andere Nutzer dieses Forums nicht, und das sage ich dann auch so. Wen interessiert z.B., an welchem Tag Lieferungen eintreffen, dass diese eingetroffen ist usw. Das nutzt anderen Usern Zero. Wenn man Langeweile hat, sollte man sich woanders austoben.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Das was Du hier in diesem Thread machst ist völlig sinnfreies rumtrollen. Also bist Du ein Troll :)


EDIT: Mein Mac ist da
 
Zuletzt bearbeitet: