• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac 2 Postfach syncronisieren

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe folgende Frage:

Neben der @mac.com email , habe ich noch einen Aol-Account. Diesen möchte ich auch über
.mac syncronisieren. Bei den Sync-Einstellungen habe ich ein Häckchen bei Mail-Accounts gemacht.
Leider zeigt er mir aber bei .mac nur die email von der @mac.com email an. Mache ich da etwas
falsch, oder geht das mit .mac nicht?

Danke Ute

PS: Sicherlich habe ich die Funktion gesucht, da wird aber immer von einer Sammelfunktion berichtet.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Mach ich etwas falsch? oder gibt es keinen, der über .mac mehrere Accounts abgleichen will?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
was kostet .mac?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
ich meine 99 Euro, aber, da ich sowohl das MB als auch den .mac-Account geschenkt bekommen habe, kann ich es Dir nicht genau sagen. Muss ich da evtl. noch etwas dazu kaufen?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
So, nachdem ich auch die mir unverständliche Frage nach dem .mac - account benantwortet habe, fand ich gestern auch heraus, wie man noch einen 2 Account (hier Aol) über . mac abrufen kann.

1. Anmelden bei .mac
2. Mail aufrufen
3. Eistellungen
4. Erweitert
5. Eingangsserver und Daten von AOL eintragen

und es geht.

Leider habe ich noch nicht herrausgefunden, ob man noch weitere Accounts abrufen kann.

Falls da jemand einen Tip hat, gern.....

Ute
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
in der Regel kann man von einem Postfach aus die eingegangenen mails auch weiterleiten. Das heißt, du gehst auf deine AOL-Seite, wühlst dich durch die Optionen und findest irgendwo "weiterleiten". Dann kannst du dein .mac postfach angeben.

Gruß Parzival