1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac 2 Postfach syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Florian54321, 25.02.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgende Frage:

    Neben der @mac.com email , habe ich noch einen Aol-Account. Diesen möchte ich auch über
    .mac syncronisieren. Bei den Sync-Einstellungen habe ich ein Häckchen bei Mail-Accounts gemacht.
    Leider zeigt er mir aber bei .mac nur die email von der @mac.com email an. Mache ich da etwas
    falsch, oder geht das mit .mac nicht?

    Danke Ute

    PS: Sicherlich habe ich die Funktion gesucht, da wird aber immer von einer Sammelfunktion berichtet.
     
  2. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Geht das jetzt wirklich nicht?
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Mach ich etwas falsch? oder gibt es keinen, der über .mac mehrere Accounts abgleichen will?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    was kostet .mac?
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    ich meine 99 Euro, aber, da ich sowohl das MB als auch den .mac-Account geschenkt bekommen habe, kann ich es Dir nicht genau sagen. Muss ich da evtl. noch etwas dazu kaufen?
     
  6. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    So, nachdem ich auch die mir unverständliche Frage nach dem .mac - account benantwortet habe, fand ich gestern auch heraus, wie man noch einen 2 Account (hier Aol) über . mac abrufen kann.

    1. Anmelden bei .mac
    2. Mail aufrufen
    3. Eistellungen
    4. Erweitert
    5. Eingangsserver und Daten von AOL eintragen

    und es geht.

    Leider habe ich noch nicht herrausgefunden, ob man noch weitere Accounts abrufen kann.

    Falls da jemand einen Tip hat, gern.....

    Ute
     
  7. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    in der Regel kann man von einem Postfach aus die eingegangenen mails auch weiterleiten. Das heißt, du gehst auf deine AOL-Seite, wühlst dich durch die Optionen und findest irgendwo "weiterleiten". Dann kannst du dein .mac postfach angeben.

    Gruß Parzival
     

Diese Seite empfehlen