1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.MAC - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Big Easy, 02.04.06.

  1. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    ich überlege mir, einen .MAC-Account zuzulegen - einen Testaccount für 60 Tage habe ich schon.

    Allerdings sind mir noch 2 Sachen unklar, bei denen mir .MAC-User weiterhelfen könnten?

    1. Im Moment verwalte ich 3 Accounts (Privat / "Business" / Studium) in Mail.app. Unter .MAC kann ich mir bis zu 5 Email-Aliase anlegen. Mein Plan wäre entsprechende Aliase anzulegen und Weiterleitungen einzurichten, so daß ich alle Emails über .MAC laufen lassen kann. Meine Frage nun: Kann ich mit den Aliasen (als Absender) eigene Nachrichten in Mail.app schreiben oder nur mit dem Hauptaccount?

    2. Als ich meine erste Mail über .MAC gesendet hatte kam folgende Fehlermeldung zurück:
    Wird der .MAC-Account hier als SPAM geblockt? - Das wäre mehr als ungünstig, da ich für Konzerte / Festivals häufig mit Geschäftskunden zu tun habe.

    Viel Merci für eure Hilfe im Voraus!

    mfg
    e.
     

Diese Seite empfehlen