• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC 10 Stunden an, kein Time Machine Volumen

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe heute morgen den MAC angemacht, an dem auch eine externe Platte (Time Machine) hängt. Die Ruhezustandoptionen sind so eingestellt, dass der Monitor nach 15 min., der MAC gar nicht in diesen Zustand wechselt. Heute Abend zeigt mir der MAC an, dass kein Time Machine Backup Volumen vorhnden sei, obwohl die externe auch den ganzen Tag an war.

Kann mir jemand sagen, warum?
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Sollte jemand auch mal in den "Genuss" dieses Geschehens kommen:

Bei mir war es so, dass unter Einstellungen der Time Machine ein Haken bei "Falls möglich, Festplatte(n) auch in den Ruhezustand setzen" aktiv war. Diesen Haken habe ich jetzt entfernt und.... alles ok.:)