1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac 10.5 und vorschau bilder nächste oder vorherige geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ironmike, 06.07.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    mac 10.5 und vorschau bilder nächste oder vorherige geht nicht .
    also wenn ich auf meiner festplatte einen ordner mache mit vielen bildern und ich dann ein bild anklicke macht das vorschau fenster mit dem bild super schön auf , aber wenn ich dann oben links das nächste oder das vorherige bild sehen will das im ordner liegt dann macht es gar nichts man kann drauf klicken aber es passiert nichts ? ist das ein bug ? oder mache ich da was falsch .
    also bei windows wahr das so das man damit alle bilde rdurch klicken konnte ohne jedesmal die vorschau zu schliessen und dann wieder ein neues bild im ordner anzuschauen ??


    WÄHRE JA EIN RÜCKSCHRITT UNTER MAC? DAS KANN JA NICHT SEIN ODER ^^
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wenn Du nur die Bilder ansehen willst, brauchst Du doch Vorschau nicht.
    Du markierst das erste Bild und drückst die Leertaste. Dann kannst Du Dich mit den Pfeil nach oben/unten durch den Ordner bewegen.
     
  3. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    das ging noch nie mit der vorschau. entweder markierst du alle bilder vorher und öffnest sie dann mit der vorschau oder du besorgst dir gleich xee.
     
  4. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    na das ist aber peinlich was apple da abliefert ,, oder soll das für was anderes sein das nächste oder vorherige ??
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hast Du meine Version eigentlich ausprobiert?:( Einfacher, als sich direkt im Finder durch einen Ordner zu blättern, geht es doch nun wirklich nicht.
    Das ist dafür gedacht, sich durch eine mehrseitige Datei (z. B. Bedienungsanleitung als PDF) zu bewegen.
     
  6. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152

    ich will die bilder in gross sehen und nicht in klein ,, und ich will die grossen bilder vor und zurück klicken ..... die kleine vorschau ist ja ganz nett aber naja wenn sie das schon anbieten in gross soll es ja doch funktionieren ..
    :cool:
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Große Bilder werden im Quicklook auch groß angezeigt. :eek:

    Du meinst die Vorschau a la Coverflow, wie in iTunes, oder? Da sehen alle Bilder gleich klein aus. :mad:

    Bei meiner Methode werden die bildschirmfüllend dargestellt, wenn sie groß genug sind. Und die kannst Du auch mit den Pfeiltasten vor und zurück klicken.
    Probiere es doch bitte einfach mal aus, ja?
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Alle Bilder markieren und dann öffnen. Dann kannst du per vor/zurück durchblättern.
     
  9. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152

    ja schön , das habe ich auch schon mitbekommen, aber das ist ja defenetiv schlechter wie in windows... finde ich blöd sowas ,, das sollten sie ändern
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Der Junge ist beratungsresistent, ich bin dann hier weg.
     

Diese Seite empfehlen