1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mabcook Pro friert ein

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von preuni, 15.08.08.

  1. preuni

    preuni Idared

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,

    ich hab grad ein dickes Problem. und zwar sobald ich mein mbp einschalte, flackert der bildschirm ein bisschen und hängt sich danach auf. es ist anfangs der weisse hintergrund + apfel zu sehen. anschließend verschmiert das bild und es sind viele stellen soooo...verschommen oder auch streifen zu sehen.

    weiß einer nen rat? ist was hinüber oder braucht er ne pause? oder ist die festplatte im arsch (glaub ich jetzt eher nicht)

    man so ein sch****
    :(
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    leg mal deine install-dvd ein und versuche von der zu starten.
     

Diese Seite empfehlen