1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M9 Leergehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von markthenerd, 02.04.09.

  1. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Es gibt, oder gab zumindest, ein Leergehäuse im MacMini Design das auch von Iomega als Komplettpaket verkauft wird. Mir fällt zum Deibel noch mal der Name des Herstellers nicht mehr ein, nur noch an "M9" erinnere ich mich. Die Forumsuche will davon aber gar nichts wissen und auch sämtliche von mir versuchten Kombinationen führen zu allem möglichen nur nicht zu dem Gehäuse. Es ist in diesem Forum schon öfters empfohlen worden.

    Weiss irgend jemand wie diese Teil heisst und von welchem Hersteller es ist?

    Danke für's anstrengen der grauen Zellen.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    MacPower über www.dsp-memory.de
    Ich habe 4 Stück in verschiedenen Versionen mit Samsung HD im Einsatz.

    Das Innenleben der Gehäuse ist nun qualitativ besser geworden.
    Das Gehäuse selbst ist immer noch aus "hochwertigem" Plastik.

    Wenig LW Geräusche und auch Lüftergeräusche sind angenehm leise.
     
    markthenerd gefällt das.
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    DANKE!

    So eine schnelle Antwort habe ich noch nie erhalten.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gern. ;)
    Ich kann die Gehäuse durchaus empfehlen.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ja ich habe hier eigentlich nur positives über dieses Gehäuse gelesen und hier wird ja mit (meist berechtigter) Kritik nicht zurückgehalten.

    PS: Hast Du Deine vier alle übereinander?
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja alle im Büroschrank.
    In der Gallery findest du dazu Bilder.
     

Diese Seite empfehlen