• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M9 Leergehäuse

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es gibt, oder gab zumindest, ein Leergehäuse im MacMini Design das auch von Iomega als Komplettpaket verkauft wird. Mir fällt zum Deibel noch mal der Name des Herstellers nicht mehr ein, nur noch an "M9" erinnere ich mich. Die Forumsuche will davon aber gar nichts wissen und auch sämtliche von mir versuchten Kombinationen führen zu allem möglichen nur nicht zu dem Gehäuse. Es ist in diesem Forum schon öfters empfohlen worden.

Weiss irgend jemand wie diese Teil heisst und von welchem Hersteller es ist?

Danke für's anstrengen der grauen Zellen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
MacPower über www.dsp-memory.de
Ich habe 4 Stück in verschiedenen Versionen mit Samsung HD im Einsatz.

Das Innenleben der Gehäuse ist nun qualitativ besser geworden.
Das Gehäuse selbst ist immer noch aus "hochwertigem" Plastik.

Wenig LW Geräusche und auch Lüftergeräusche sind angenehm leise.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gern. ;)
Ich kann die Gehäuse durchaus empfehlen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja ich habe hier eigentlich nur positives über dieses Gehäuse gelesen und hier wird ja mit (meist berechtigter) Kritik nicht zurückgehalten.

PS: Hast Du Deine vier alle übereinander?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja alle im Büroschrank.
In der Gallery findest du dazu Bilder.