1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m600i + leo

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von marvinhamm, 03.11.07.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hi, hatte gehofft das mit leopard sich mein m600i syncroniesieren ließe. Leider nein. Hat jemand evtl, eine idee? ein sony ericsson program habe ich, natürlich aber für mac. (edit: Windows !!)

    lg, marvin

    edit: natürlich nicht für mac sonder Windows, sorry.
     
    #1 marvinhamm, 03.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.07
  2. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    kann mir niemand helfen?
    naja, habe noch eine frage zum handy allg: wenn ich das Handy durchsuche zeigt er auf der speicherkarte komische ordner und dateien an die wie systemdateien oder sowas aussehen. wäre aber unlogisch wenn diese auf der Speicherkarte wären... könnte aber sein dass es ein neu geladenes "LAYOUT" ist. (mir fällt das richtige wort nicht ein)

    lg
     

Diese Seite empfehlen