1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

m4v?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beatfreak, 30.09.08.

  1. beatfreak

    beatfreak Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    14
    halli hallo!

    habe da mal ne frage, und zwar:

    hab ich einen selbstgemachten film von nem freund bekommen, den ich eigentlich auf meinem dvd player schauen wollte.
    nun ist der aber im format "m4v".
    wie kann ich den in ein format umändern, und vorallendingen in WELCHES format???
    habe einen ganz stinknormalen etwas älteren sony dvd player.

    würde mich über tipps sehr freuen!

    mfg.

    beatfreak

    ps. ich würd freeware bevorzugen!!
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Mit Google...
     
  3. beatfreak

    beatfreak Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    14
    ja hab wirklich jetzt schon tagelang gegoogelt aber anscheinend bin ich zu tumpig... finde entweder programme die zwar freeware sind, aber aber dann sind da wasserzeichen wenn ichs nich kaufe.
    und bla bla bla... google kann einen auch echt in den wahnsinn treiben!
     
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Du kannst den Film mit ffmpegX ins MPEG2 wandeln und dann mit iMovie brennen.
     

Diese Seite empfehlen