• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4v-Wiedergabe am TV nicht möglich

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Hallo,
habe mir eben eine Bildershow mit Bildern, Muskif und Videoclips erstellt (geht supereinfach mit iMovie). Leider kann ich diese nicht am TV wiedergeben. Was kann man tun? Liegt es vielleicht am Format?:oops:
Bitte um Eure Hilfe. Bin ganz neu bei Mac.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Wie jetzt? Was hat der TV mit der Wiedergabe zutun? TV gibt nur das Bild aus ... mehr nicht.

Ws ist denn Dein "Abspielgerät" dafür?!
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Ich habe ne`Onkyo-Anlage mit CD/DVD-Player und hatte bisher nie Probleme. Bei dieser CD sagt er mir aber:"can`t play this CD".
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Der kann aufjedenfall das Format nicht abspielen. Das können die Wenigsten Player.

Ist ja eine MP4-Datei und ist Dein Player MP4-fähig oder DIVX-tauglich?!
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Scheinbar nicht! Die Frage für mich ist, kann man ein fertiges Projekt noch umwandeln in ein anderes Format oder kann man bei iMovie die Ausgabe anders einstellen, so wie bei iTunes da kann man über "Einstellungen" das Format vorgeben in welchem heruntergeladene Musik ausgegebn und gespeichert wird.