1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4v-Wiedergabe am TV nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von MUKDE, 01.05.09.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    habe mir eben eine Bildershow mit Bildern, Muskif und Videoclips erstellt (geht supereinfach mit iMovie). Leider kann ich diese nicht am TV wiedergeben. Was kann man tun? Liegt es vielleicht am Format?:oops:
    Bitte um Eure Hilfe. Bin ganz neu bei Mac.
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wie jetzt? Was hat der TV mit der Wiedergabe zutun? TV gibt nur das Bild aus ... mehr nicht.

    Ws ist denn Dein "Abspielgerät" dafür?!
     
  3. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Ich habe ne`Onkyo-Anlage mit CD/DVD-Player und hatte bisher nie Probleme. Bei dieser CD sagt er mir aber:"can`t play this CD".
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Der kann aufjedenfall das Format nicht abspielen. Das können die Wenigsten Player.

    Ist ja eine MP4-Datei und ist Dein Player MP4-fähig oder DIVX-tauglich?!
     
  5. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Scheinbar nicht! Die Frage für mich ist, kann man ein fertiges Projekt noch umwandeln in ein anderes Format oder kann man bei iMovie die Ausgabe anders einstellen, so wie bei iTunes da kann man über "Einstellungen" das Format vorgeben in welchem heruntergeladene Musik ausgegebn und gespeichert wird.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Brenn dir doch mit iDVD eine DVD.
     
  7. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Werde es ausprobieren.
    Danke erstmal.
     

Diese Seite empfehlen