1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4v von iTunes zum iPhone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DerDennis, 14.07.09.

  1. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,

    in meiner iTunes Library habe ich einen m4v Film, den ich jetzt auch gerne auf das iPhone hochladen möchte. Geht leider nicht, da das Format nicht unterstützt wird. Könnt ihr mir bitte sagen, in welches Format ich das umwandeln muss und welches Programm das kann? Habe Handbrake und DVDRemaster - beide scheinen nicht weiter zu helfen o_O

    Danke & viele Grüße
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wenn in dem m4v ein h.264 ist ist das schon ok. Die Bitrate ist entscheidend. Nicht mehr als 1500 kBit/s ist wichtig.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Kann nur für HB sprechen, aber das muss klappen. Wo liegt das Problem genau?
     

Diese Seite empfehlen