1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

m4v video aufteilen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von zorn, 16.02.09.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Hallo *,

    ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool das ein längeres m4v Video in youtube konforme Schnipsel kürzen kann.

    Tips?

    Danke.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn klein nicht kostenlos bedeutet, würde ich QuickTime Pro empfehlen. Ansonsten kann meines Wissens auch VLC Teilbereiche transkodieren.
     

Diese Seite empfehlen