m4v musikvideo umwandeln ?!

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hallo,
Ich habe im iTunes Store ein paar Musikvideos gekauft und möchte diese jetzt gerne über meine xBox 360 auf meinen Fehrseher streamen. Die xBox kann leider die m4v Datein nicht abspielen.
Und jetzt würd ich gerne wissen wie ich diese in AVI o. a. umwandeln kann.

Habe es schon mit MPEG Streamclip und Popcorn versucht.

mfg Bennett
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, visualhub lädt doch eigentlich Fremdkonvertierer o_O
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
... hmmm, visualhub lädt doch eigentlich Fremdkonvertierer o_O

Der will wenn ich das starte diese Datei runterladen, aber das geht nicht. Dann sacht der mir das ich die auch manuell runterladen kann und verlinkt mich auf eine Seite die nicht geht...
Und ohne diese Datei kann ich das Programm nicht nutzen, da es sich sofort schließt wenn ich das Update abbreche...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mir war da was: Haben Filme in iTunes nicht generell DRM? Dann lassen die sich vermutlich überhaupt nicht konvertieren!

*J*
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Menooo ... :(

Popcorn sagt da übrigens folgendes zu:

".......m4v" ist ein iTunes Musik Store-Lied und wurde nicht hinzugefügt. Nur Programme von Apple, z.B. iTunes, dürfen geschützen Inhalt brennen"
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, versuche doch dann mal von iTunes auf DVD zu brennen und dann noch mal zu importieren, bei Musik-Dateien klappt das ja so zumindest o_O
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ja fix.
sind die dinger kopiergeschützt oder was?
visualhub frißt normal alles.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193