1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

m4v musikvideo umwandeln ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bennett, 29.11.08.

  1. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hallo,
    Ich habe im iTunes Store ein paar Musikvideos gekauft und möchte diese jetzt gerne über meine xBox 360 auf meinen Fehrseher streamen. Die xBox kann leider die m4v Datein nicht abspielen.
    Und jetzt würd ich gerne wissen wie ich diese in AVI o. a. umwandeln kann.

    Habe es schon mit MPEG Streamclip und Popcorn versucht.

    mfg Bennett
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. visualhub besorgen :)
     
  3. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hm... bekomme das Programm nicht zum laufen. Mir fehlt die VisualHub_ffmpeg_v1.31.dmg
    Datei. Und die find ich NICHT :(
    Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort :)

    mfg Bennett
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hmmm, visualhub lädt doch eigentlich Fremdkonvertierer o_O
     
  5. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Der will wenn ich das starte diese Datei runterladen, aber das geht nicht. Dann sacht der mir das ich die auch manuell runterladen kann und verlinkt mich auf eine Seite die nicht geht...
    Und ohne diese Datei kann ich das Programm nicht nutzen, da es sich sofort schließt wenn ich das Update abbreche...
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... komisch :eek:
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mir war da was: Haben Filme in iTunes nicht generell DRM? Dann lassen die sich vermutlich überhaupt nicht konvertieren!

    *J*
     
  8. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Menooo ... :(

    Popcorn sagt da übrigens folgendes zu:

    ".......m4v" ist ein iTunes Musik Store-Lied und wurde nicht hinzugefügt. Nur Programme von Apple, z.B. iTunes, dürfen geschützen Inhalt brennen"
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... hmmm, versuche doch dann mal von iTunes auf DVD zu brennen und dann noch mal zu importieren, bei Musik-Dateien klappt das ja so zumindest o_O
     
  10. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Hab ich gerade gemacht. Bleibt aber immernoch in m4v :( :( :( :(
     
  11. integra3

    integra3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    6
    mpeg-streamclip
     
  12. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
    Habe ich schon versucht.
    Habe ich aber auch schon geschrieben...
    Naja egal trotzdem danke.
     
  13. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  14. Bennett

    Bennett Boskop

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    211
  15. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ja fix.
    sind die dinger kopiergeschützt oder was?
    visualhub frißt normal alles.
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das habe ich doch schon in Beitrag #7 gemeint... Filme aus dem iTunes Store haben alle DRM!

    *J*
     
  17. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    genau
    und hier ist es ja auch gestanden

    dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.
     

Diese Seite empfehlen