• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4v Dateien ohne Sound

  • Ersteller siebelti
  • Erstellt am

siebelti

Gast
Habe nach dem Neuaufsetzen meines PC (XP) das Problem das iTunes meine Videos zwar abspielt aber ohne Ton. :oops:

Wonach kann ich schauen ?

Vielen Dank im voraus.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willkommen bei AT. Benutze vorher mal die Suchfunktion von Apfeltalk. Dieses Thema wurde schon des öfteren behandelt.

Gruß
D.
 

siebelti

Gast
Na Gut, ich seh schon. Dann schau ich mal woanders.
Das mit der Suche hatte ich selbszverständlich schon probiert und mich durch einige Threads durchgearbeitet ohne Erfolg.

Trotzdem Danke, falls ich mal wieder auf einen "Apfel" umsteigen sollte (was bei der Häufung an HW Inkombatibilitäten im PC Bereich nicht mehr lange dauern wird ;) dann meld ich mich wieder.