1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4v Dateien ohne Sound

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von siebelti, 03.03.06.

  1. siebelti

    siebelti Gast

    Habe nach dem Neuaufsetzen meines PC (XP) das Problem das iTunes meine Videos zwar abspielt aber ohne Ton. :oops:

    Wonach kann ich schauen ?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    In einem iTunes-PC (XP) Forum ist die Aussicht auf Erfolg sicherlich grösser als in einem Mac-Forum?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Willkommen bei AT. Benutze vorher mal die Suchfunktion von Apfeltalk. Dieses Thema wurde schon des öfteren behandelt.

    Gruß
    D.
     
  4. siebelti

    siebelti Gast

    Na Gut, ich seh schon. Dann schau ich mal woanders.
    Das mit der Suche hatte ich selbszverständlich schon probiert und mich durch einige Threads durchgearbeitet ohne Erfolg.

    Trotzdem Danke, falls ich mal wieder auf einen "Apfel" umsteigen sollte (was bei der Häufung an HW Inkombatibilitäten im PC Bereich nicht mehr lange dauern wird ;) dann meld ich mich wieder.
     

Diese Seite empfehlen