1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.m4v auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jabor, 17.04.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo! ICh habe mir ein Video bei Youtube gedownloaded und es jetzt im Datei Format .m4v Weiß jemand, wie ich das DVD kompatibel mache? Bitte eine schnelle Antwort. Es ist wichtig ;)
    MfG Jabor
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    am einfachsten toast nehmen. dvd video auswählen und einfach die datei reinziehen und brennen.. wandelt alles automatisch dann
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Oder die OpenSource Burn, wenn Toast nicht vorhanden.
     
  4. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ok, danke
     

Diese Seite empfehlen