• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

M4r als Klingelton einfügen

Ulfhx

Erdapfel
Registriert
16.03.20
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,
Ich habe jetzt schon ziemlich alles versucht, habe mir auch Anleitungen im Netz heruntergeladen. Letztenendes habe ich die M4r Datei per Finder auf das angeschlossene iPhone fallen lassen und konnte auch die Datei über die App "Dateien" im iPhone wieder finden. Ich schaffe es aber nicht über" Töne und Haptik" eine dieser Dateien als Klingelton auszuwählen. Was mache ich falsch? Liebe Grüße UHX