1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4b Hörbücher aufs iPhone streamen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wellknownasmax, 05.08.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine auf die iDisk geladenen Hörbücher im m4b Format auf mein iPhone zu streamen.
    Mit der iDisk App geht das leider nicht.
    MP3 würde klappen, aber ich habe keine Lust die Dateien zu konvertieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Max

    Edit:
    Es scheint trotz langer Recherche keine Lösung zu geben, sodass ich nun alle Files mit iTunes umgewandelt habe und auf MobileMe geladen.

    Nun kann ich die Hörbücher nach belieben Streamen (idealerweise via Wlan)
    Gruß Max
     
    #1 wellknownasmax, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.09

Diese Seite empfehlen