1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M4B Dateien mit Kapitelmarken zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von momoXD, 23.04.09.

  1. momoXD

    momoXD Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    4
    Also ich hab mehre ca.1h20min langen M4B dateien (das müsste das Itunes Hörbuch Format seihen...Wie ich sie erstellt hab ist denk ich mal unwichtig kann es aber auf Wunsch gerne erklären...Ich möchte jetzt so 12bis 13 dieser dateien zu einer Datei zusammenfügen hab bis jetzt nur möglichkeiten gefunden wie man M4A dateien zu M4B dateien zusammenfügen kann
    Siet kurzem habe ich Join Together es erkennt die dateien mach aber beim Punkt creating chapters einfach nicht weiter hab es nach 2h dann abgebrochen...Ich suche also eine Alternative möglichkeit M4B dateien zusammenzufügen mit Kapitelsprungmarken

    Ich hoffe das ist verständlich.Wenn nicht einfach fragen.
     
  2. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
  3. momoXD

    momoXD Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    4
    dann hab ich aber keine Kapitelsprungmarken und ich will mich nicht durch ein 13h langes hörbuch am ipod durchspulen...
     
  4. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Der iPod speichert automatisch, wo du stehen geblieben bist, du kannst also zwischendurch Musik hören, Videos gucken, whatever... syncen - alles! Und nachher gehst du ions Hörbuch Menü und hörst weiter! So mach ich das immer...
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich benutze um Hörbücher zu erstellen, gerne den Audiobook Builder. Damit kannst du schöne Kapitelmarken erzeugen.
     
  6. momoXD

    momoXD Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    4
    ich weiß bloß hör ich die hörbücher abends und schlaf dann irgendwann ein und der ipod läuft weiter und am nächsten abend muss ich dann bis zur passenden stelle spulen und ich denke ihr köönt euch vortellen wie lange dass dan dauern kann...
    @Freddy K. gibt es keine freeware(-alternative)?
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Gibt es, den Audiobook Maker. Ist aber nicht sehr zuverlässig. Der Audiobook Builder ist seine 9,95 wert. Gerade wenn du viele Hörbücher zu verarbeiten hast.
     
  8. momoXD

    momoXD Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    4
    kann der audibook maker demm auch M4B dateien im input nhemen soweit ich das sehe nimmt das prog nur mp3s
     

Diese Seite empfehlen