1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.m4a in iTunes Mediathek importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mikkam, 30.12.08.

  1. mikkam

    mikkam Boskoop

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    41
    Hallo, hab folgendes Problem: Habe ein Album mit .m4a Musikfiles, die ich mit QuciTime, VLC,... problemlos anhören kann. Ich möchte dieses in meine iTunes Mediathek integrieren. Dies funktioniert jedoch, ohne Anzeigen einer Fehlermeldung, nicht. Weder per Drag&Drop noch per "Ablage" -> "Zur Mediathek hinzufügen". Im erscheinenden Dateidialog tauchen die Titel zwar markierbar auf, ein Klick auf "Öffnen" schließt den Dialog, das wars. Die Datei wird nicht importiert und es wird auch, wie oben erwähnt, kein Fehler angezeigt.
    Kennt hier jemand eine Lösung oder hat zumindest dieses Problem auch schon gesehen?
     

Diese Seite empfehlen