1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M4A-Dateien zusammenfügen für Hörbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr-Orange, 13.12.07.

  1. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe mir eine Hörbuch-CD gerippt und jetzt liegt sie leider in zahlreichen einzelnen Dateien vor. Ich hätte aber lieber EINE m4b-Datei.

    Kennt jeder ein Freeware-Tool, mit dem man mehrere m4a-Dateien zu einer zusammenfügen?

    Freue mich über jeden Tipp :)
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
  3. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    ---oder die Suche---- klingt hart, aber warte erstmal bis die admins deine Frage lesen! Die schreien dann wieder, da dieses Problem schon oft besprochen wurde!

    Viel Erfolg
     
  4. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll*

    ... ich kanns nimmer lesn :(



    ... gibbets bestümmt 1000000000 Freds ;)
     
    #5 uwe9, 14.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.07
    AgentSmith gefällt das.
  6. Mr-Orange

    Mr-Orange Gloster

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    64
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich verwende für sowas Audiobook Builder:

    [​IMG]
    Kostet zwar $9.95 (was knapp 8 Euro sind) aber es ist fantastisch einfach zu bedienen: Kapitel (mit eigenen Cover möglich), Hörbücher aus CD/MP3s, ...
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen