1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m3u Playliste erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mac-Rookie, 22.01.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich möchte gerne unter 10.4.8 aus meinen mp3´s m3u Playlisten erstellen. "Das Programm iTunes Publisher" erstellt diese zwar, aber iTunes kann sie nicht einlesen.

    Gibs da eine Lösung?

    Das Problem, dass ich habe ist, dass iTunes meine Songs nicht in der richtigen Reihenfolge anzeigt, egal wie ich es dreh und wende... und ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn iTunes m3u Listen einliest, die Songs in der richtigen Reihenfolge geordnet sind....

    Aber vllt bin ich einfach nur unwissend....

    Würde mich über eure Hilfe freuen.
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Also, das die Songs in iTunes nicht in der richtigen Reihenfolge sind (ich nehme mal an das es nen Album is) liegt daran, das die ID3tags in den Dateien wahrscheinlich nicht gesetzt bzw. falsch gesetzt sind.

    Wenn du mit der rechten Maustaste auf einen Song gehst und Informationen auswählst, anschließend von Übersicht auf den Reiter Informationen wechselst, ist es dir möglich Titelnummern zu vergeben bzw. zu verändern, und somit ordnest du die Titel deines Albums.
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich Dummerchen ;)

    Nun ja, wieder was dazu gelernt, nicht wahr?

    Danke dir für diese einfache Lösung! Ich sollte meinem Mac und OSX mehr zutrauen *lach*
     

Diese Seite empfehlen