1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m3u oder wpl Playlisten auf dem Powerbook

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von klangewellpott, 02.09.07.

  1. Hallo,

    ich muss in einigen Tagen mehrere Playlisten, die unter Windows erstellt wurden auf meinem Powerbook abspielen. Entweder von einer externen Festplatte oder irgendwie über das Powerbook. Gibt es eine Möglichkeit, Playlisten unter Windows in einem Format zu speichern, mit dem mein Powerbook was anfangen könnte, oder gibt es ein Programm, das ich mir herunterladen bzw. kaufen kann???

    Danke
     
  2. peptomanie

    peptomanie Gast

    der vlc player nimmt die m3u playlists wunderbar. stell halt vorher ein: öffnen mit vlc.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Man kann m3u Playlisten auch wunderbar in iTunes importieren (mit entsprechender Umformatierung selbstverfreilich).
     

Diese Seite empfehlen