• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M3 - Dreifaltigkeit | Apfeltalk LIVE! 365

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.755
ATLive_NeuThumb_2022_365-700x394.jpg


Michael Reimann
Hurra, die M3-Chips sind da und mit ihnen auch gleich ein paar neue MacBook Pros und ein iMac. Wir sprechen in dieser Ausgabe unserer Sendung über die neuen CPUs und die neuen Macs.

Es war schon eine kleine Überraschung, dass Apple nun doch noch ein Herbst-Event aus dem Hut gezaubert hat. Wenn auch nur ein kleines. Dennoch hatte auch diese kurze dreißig Minuten dauernde Präsentation einiges in sich. Gefilmt wurde der Werbefilm übrigens komplett mit dem iPhone 15 Pro Max in Apple Pro RES Log.

M3 - Dreifaltigkeit​


Apple hat sich nun eindlgültig vom "alten" Design mit Touch Bar verabschiedet und stattet das MacBook Pro mit M3 nun mit einem 14 Zoll Display aus. Die anderen MacBook Pros bekommen den M3 Pro und den M3 Max und eine neue Farbe. Mit Space Black steht nun seit einigen Jahren wieder ein extrem dunkler Mac zur Verfügung.

Wir reden drüber. Wieder mit dabei, wie auch schon beim Event selber ist unser lieber Freund und Gast Christian Fuss.

-- Werbung --

Diese Sendung wird freundlicher Weise wieder unterstützt von NordVPN.

Holt euch unseren Deal hier: https://www.nordvpn.com/apfeltalk

-- Werbung Ende --

Am Freitag ab ca. 20 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=g0do47u_Pb8"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat und HeinerM

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.989
3 verschiedene M3 wurden am 30.10.2023 vorgestellt und Apples Announcement Event hat 30min, 32sec gedauert....


Ja, es ist wirklich die 3Faltigkeit 😅
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.989
Deshalb wohl noch schnell im Jahr 2023?