1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.m2ts in itunes/AppleTV/Quicktime-Format

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Ari-M, 21.12.09.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hallo Leute,

    ich habe ein 720p m2ts Video mit der Kamera erstellt und würde diesen jetzt gerne auf meinen Apple TV bringen bzw. in Quicktime Pro, um ihn dann durchzureichen.

    Jedoch möchte ich, wenn ich es vermeiden kann, nicht neucodieren, sondern "durchreichen" bzw. extrahieren. Geht das denn ? Ich hab gelesen, dass m2ts ein Container ist - also müsste ich ihn ja auch öffnen und extrahieren können.

    Wie gesagt, neucodieren wäre eine Lösung - aber zeitaufwendig und mit Qualitätsverlust verbunden. Passthrough wäre sehr angenehm.

    Beste Grüße und vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen