1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.m2ts-Dateien in Quicktime wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TempuzFugit, 15.08.09.

  1. TempuzFugit

    TempuzFugit Empire

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ne Frage:
    Wenn ich mir QuickTime Pro zulege mit dem MPEG-2 Playback Coponent, kann ich damit m2ts Dateien in Quicktime wiedergeben?


    Gruß
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, nimm VLC.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen