1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

m.nick.de

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Strotzda, 08.07.09.

1. Strotzda

Strotzda Idared

Hallo,
    ich bin gerade mit meinem iPhone in meinem WLAN Netz.
    Jetzt wollte ich auf m.Nick.de.
    Wenn ich ein Video öffnen will steht da:

Hinweis
    Frage deine Eltern um Erlaubnis, ob du dir das Video auf dem Handy anschauen darfst. Denn beim Abruf des Videos fallen technische Verbindungsgebühren an. Diese werden von deinem Mobilfunkunternehmen für Abruf von Daten erhoben. NICK hat darauf keinen Einfluss und erhebt selbstverständlich keine Gebühren für die Inhalte. Die Verbindungsgebühren können abhängig von deinem Handy-Vertrag erheblich sein. Bevor du dieses Video abrufst, solltest du deshalb deine Vertragsbedingungen prüfen, damit du weißt, was dich die Nutzung kostet. Wenn du über eine Flatrate für die Nutzung des mobilen Internets verfügst, ist der Abruf kostenfrei

Kostet das jetzt was oder nicht?

Thx im vorraus

2. Sleeper

Sleeper Empire

Ich denke damit sind halt die UMTS/GPRS kosten gemeint die normalerweise anfallen, da du ne Flat!? hast wird das nix kosten!

3. onliner

onliner Spartan

Solange du im WLAN bist, kostet es dich nichts.

4. Sleeper

Sleeper Empire

Habs gerade getestet. Ist bis auf die UMTS/GPRS kosten wenn du keine Flat hast kostenfrei. man brauchst ja keine Zugangsdaten oder Zahlungsdaten ansehen also kein Problem!

edit: Upps WLAN überlesen dann sowieso kostenfrei!

5. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

;)

6. Strotzda

Strotzda Idared

ok danke

Diese Seite empfehlen