• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m.nick.de

Strotzda

Idared
Registriert
21.02.09
Beiträge
27
Hallo,
ich bin gerade mit meinem iPhone in meinem WLAN Netz.
Jetzt wollte ich auf m.Nick.de.
Wenn ich ein Video öffnen will steht da:

Hinweis
Frage deine Eltern um Erlaubnis, ob du dir das Video auf dem Handy anschauen darfst. Denn beim Abruf des Videos fallen technische Verbindungsgebühren an. Diese werden von deinem Mobilfunkunternehmen für Abruf von Daten erhoben. NICK hat darauf keinen Einfluss und erhebt selbstverständlich keine Gebühren für die Inhalte. Die Verbindungsgebühren können abhängig von deinem Handy-Vertrag erheblich sein. Bevor du dieses Video abrufst, solltest du deshalb deine Vertragsbedingungen prüfen, damit du weißt, was dich die Nutzung kostet. Wenn du über eine Flatrate für die Nutzung des mobilen Internets verfügst, ist der Abruf kostenfrei


Kostet das jetzt was oder nicht?

Thx im vorraus
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Ich denke damit sind halt die UMTS/GPRS kosten gemeint die normalerweise anfallen, da du ne Flat!? hast wird das nix kosten!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Solange du im WLAN bist, kostet es dich nichts.
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Habs gerade getestet. Ist bis auf die UMTS/GPRS kosten wenn du keine Flat hast kostenfrei. man brauchst ja keine Zugangsdaten oder Zahlungsdaten ansehen also kein Problem!

edit: Upps WLAN überlesen dann sowieso kostenfrei!