1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M-BOX für Garage Band benutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lachomat99, 08.08.05.

  1. lachomat99

    lachomat99 Gast

    hallo,

    hat jemand eine ahnung, ob man die M-Box auch zum aufnehmen in Garage Band verwenden kann?
     
  2. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    klar geht das - ich verwende die MBox momentan als Audio-Interface am MacMini für alle Anwendungen - also auch zum Musikhören mit iTunes etc. - in der Systemsteuerung kannst Du die MBox als Audio-Ausgabe und Eingabe-Gerät wählen, wenn sie angschlossen ist - und dann geht das auch mit Garage-band :)

    Wenn Du Dir allerdings die MBox kaufst, bekommst Du doch die geilste Audio-Recording-Software mitgeliefert - warum dann noch Garage-band verwenden? ;)

    Viele Grüße von silverface!
     
  3. lachomat99

    lachomat99 Gast

    hallo & Danke für die Antwort.
    ...ja ich weiss dass pro tools toll ist, aber ich hatte noch nicht die zeit mich reinzudenken, und da es grade schnell gehen muss wollte ich in garage band aufnehmen. mit der M-Box, die ich bereits besitze. mein Problem war irgendwie, dass der Rechner die nicht erkennen kann. brauch wohl noch den passenden treiber oder so.
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen