• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M-BOX für Garage Band benutzbar?

  • Ersteller lachomat99
  • Erstellt am

lachomat99

Gast
hallo,

hat jemand eine ahnung, ob man die M-Box auch zum aufnehmen in Garage Band verwenden kann?
 

silverface

James Grieve
Registriert
11.05.05
Beiträge
133
Hi,

klar geht das - ich verwende die MBox momentan als Audio-Interface am MacMini für alle Anwendungen - also auch zum Musikhören mit iTunes etc. - in der Systemsteuerung kannst Du die MBox als Audio-Ausgabe und Eingabe-Gerät wählen, wenn sie angschlossen ist - und dann geht das auch mit Garage-band :)

Wenn Du Dir allerdings die MBox kaufst, bekommst Du doch die geilste Audio-Recording-Software mitgeliefert - warum dann noch Garage-band verwenden? ;)

Viele Grüße von silverface!
 

lachomat99

Gast
hallo & Danke für die Antwort.
...ja ich weiss dass pro tools toll ist, aber ich hatte noch nicht die zeit mich reinzudenken, und da es grade schnell gehen muss wollte ich in garage band aufnehmen. mit der M-Box, die ich bereits besitze. mein Problem war irgendwie, dass der Rechner die nicht erkennen kann. brauch wohl noch den passenden treiber oder so.
Dankeschön!