M-Audio Sonica / Sonica Theater

giGi

Erdapfel
Registriert
18.10.06
Beiträge
1
Guten Tag,

hab seit ein paar Monaten eine MacBook und hab hier im Forum bis jetzt auf jedes Porblem eine Antwort via Suchfunktion gefunden. Auch welche Externe Soundkarte geht und gut ist.
Jedoch gibt es von M-Audio 2 Sonica. Und zwar die M-Audio Sonica und die M-Audio Sonica Theater!

Ich brauche die Soundkarte eigentlich nur fuer mein 5.1 Soundsystem, dass die Mukke auch gut klingt. Was ist der unterscheid von den beiden Soundkarten und reicht die "normale" Sonica dafuer aus, oder muss da die Sonica Theater her.

Adios

giGi
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hallo gigi

hast du dir die M-Audio Sonica Theater - USB 7.1 Surround zugelegt ? bin auf der suche nach einer
M-Audio Sonica Theater und finde einfach keine mehr im netz.

willst du deine zufällig verkaufen ? :p

oder jemand anderes zufällig eine MAC kompatible 5.1 bis 7.1 externe soundkarte über ?! ich möchte ein 5.1 Boxensystem ansteuern.

product-15215573.jpg


danke schonmal,

lg jens
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
hat keiner einen link oder eine empfehlung für eine preiswerte externe karte mit anschlussmöglichkeit für ein 5.1 boxensystem ?! o_O

das ging auch schon mal besser hier im forum :mad: :-c