1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

M-Audio Sonica / Sonica Theater

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von giGi, 18.10.06.

1. giGi

giGi Erdapfel

Guten Tag,

hab seit ein paar Monaten eine MacBook und hab hier im Forum bis jetzt auf jedes Porblem eine Antwort via Suchfunktion gefunden. Auch welche Externe Soundkarte geht und gut ist.
    Jedoch gibt es von M-Audio 2 Sonica. Und zwar die M-Audio Sonica und die M-Audio Sonica Theater!

Ich brauche die Soundkarte eigentlich nur fuer mein 5.1 Soundsystem, dass die Mukke auch gut klingt. Was ist der unterscheid von den beiden Soundkarten und reicht die "normale" Sonica dafuer aus, oder muss da die Sonica Theater her.

Adios

giGi

2. KungfuX

KungfuX Zuccalmaglios Renette

hallo gigi

hast du dir die M-Audio Sonica Theater - USB 7.1 Surround zugelegt ? bin auf der suche nach einer
    M-Audio Sonica Theater und finde einfach keine mehr im netz.

willst du deine zufällig verkaufen ? :p

oder jemand anderes zufällig eine MAC kompatible 5.1 bis 7.1 externe soundkarte über ?! ich möchte ein 5.1 Boxensystem ansteuern.

danke schonmal,

lg jens

3. KungfuX

KungfuX Zuccalmaglios Renette

hat keiner einen link oder eine empfehlung für eine preiswerte externe karte mit anschlussmöglichkeit für ein 5.1 boxensystem ?! o_O

das ging auch schon mal besser hier im forum :mad: :-c

Diese Seite empfehlen