1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M-Audio Quattro Sport funktioniert nicht mit Logic und Garage Band nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macuser_os_x, 14.09.08.

  1. macuser_os_x

    macuser_os_x Alkmene

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    habe ein USB Audio Interface von M-Audio.
    Wenn ich es per USB an meinen Imac anschließe, Logic oder Garage Band öffne und
    das Gerät auswähle, dann ist das Audiosignal die ganze Zeit im rotem Bereich.
    Wenn ich dann auf Aufnahme drücke und es danach abspiele, hört man nur ein Piepen.

    Oh sorry das ich beim Titel ein nicht zu viel geschrieben habe.
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Standard-Antwort: Hast Du die aktuellsten Treiber installiert?

    Gruss

    C.
     
  3. macuser_os_x

    macuser_os_x Alkmene

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    30
    M-Audio Quattro Sport funktioniert nicht mit Logic und Garage Band.

    Ja, wenn ich genau den gleichen Treiber auf meinem Macbook installieren funktioniert es, nur nicht auf meinem neuen Imac.
     
    #3 macuser_os_x, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.08
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hm, vergleiche doch mal die Audio-Midi Konfiguration von beiden Kisten (Programme/Dienstprogramme). Vielleicht kannst Du hier was ableiten.

    Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen