1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M-Audio Keystation 49e funktioniert unter nicht unter Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ikenny83uk, 08.09.08.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln! Ich bekomme das Keyboard von M-Aufdio unter 10.5.4 einfach nicht zum laufen.

    Es wird nichtmal im System Profiler aufgeführt unter den USB Anschlüssen (siehe Bild)

    Im Audio-Midi Setup wird auch nichts erkannt! grrr....

    Was muss ich tun? Ich habe eine Macbook mit 2.2 Ghz.

    Vielen Dank schonmal
     

    Anhänge:

    • usb.jpg
      usb.jpg
      Dateigröße:
      161,7 KB
      Aufrufe:
      136
  2. guwu

    guwu Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    22
    Hmm, bei mir am iMac (Leo 10.5.4) funktioniert die Keystation 49e einwandfrei, zumindest in GarageBand, mehr habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den Mac noch nicht so lange habe.
    An der Keystation liegt das Problem also nicht.
     

Diese Seite empfehlen