• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

M-Audio FastTrack

xylant

Gast
Hi :)
Ich habe mir von M-audio das FastTrack zugelegt und habe jetzt mal in Garage Band E-gitarre und Gesag eingespielt.
Allerdings ist Gitarre sowie Gesag sehr leise.
Muss das vielleicht vorverstärkt werden bevor ich in das FastTrack gehe?
Habt ihr sonst noch n paar Tipss zu Einstellungen von dem Gerät oder sonstiges?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
xylant schrieb:
Hi :)
Ich habe mir von M-audio das FastTrack zugelegt und habe jetzt mal in Garage Band E-gitarre und Gesag eingespielt.
Allerdings ist Gitarre sowie Gesag sehr leise.
Muss das vielleicht vorverstärkt werden bevor ich in das FastTrack gehe?
Habt ihr sonst noch n paar Tipss zu Einstellungen von dem Gerät oder sonstiges?
Also natürlich die Gitarrenlautstärke an der Gitarre selber nicht vergessen (ist doch eine E-Gitarre, oder?). Schalter hinten auf "Gitarre" stellen und dann auch vorne "micro" weg "input" voll, das heisst, beide nach links. Output nach rechts. Bei mir ist es ordentlich. Das Teil hat/ist ein Vorverstärker ;)

Gruß,
Michael