1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M-Audio FastTrack

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von xylant, 05.02.06.

  1. xylant

    xylant Gast

    Hi :)
    Ich habe mir von M-audio das FastTrack zugelegt und habe jetzt mal in Garage Band E-gitarre und Gesag eingespielt.
    Allerdings ist Gitarre sowie Gesag sehr leise.
    Muss das vielleicht vorverstärkt werden bevor ich in das FastTrack gehe?
    Habt ihr sonst noch n paar Tipss zu Einstellungen von dem Gerät oder sonstiges?
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Also natürlich die Gitarrenlautstärke an der Gitarre selber nicht vergessen (ist doch eine E-Gitarre, oder?). Schalter hinten auf "Gitarre" stellen und dann auch vorne "micro" weg "input" voll, das heisst, beide nach links. Output nach rechts. Bei mir ist es ordentlich. Das Teil hat/ist ein Vorverstärker ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen