• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyx: Seitenränder von Inhaltsverzeichnis zu klein??

  • Ersteller blame_me
  • Erstellt am

blame_me

Gast
Hallo zusammen!

Da ich von diesem Forum zuvor schonmal eine tolle Hilfestellung bekommen habe wende ich mich mit einer anderen Frage nochmals an euch Cracks hier:

Ich schreibe meine Diplomarbeit in Lyx (Koma Script, article) und habe die Seitenränder (Dokument >> Einstellungen >> Seitenränder) verändert. Leider scheint es, als würden sich die Seitenränder des...
- Inhaltsverzeichnisses und
- Abstract
...nicht ändern?!? :-[

Wie bekomme ich das Inhaltsverzeichnis + Abstract dazu, sich auch zu ändern? Gibt's dafür evtl. einen Tex-Code, den ich in den Latex-Vorspann reinschreiben kann?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
 

blame_me

Gast
Hallo an alle Cracks!
Hat denn wirklich niemand eine Antwort?
Oder ist die Antwort so einfach, dass sie niemand posten will? Wäre euch trotzdem über einen kurzen Hinweis sehr dankbar!!
Thx!
blame