• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyx auf OS X - Nachteile gegenüber Linux?

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hallo,

ich wollte fragen, ob Lyx, wenn ich es auf meinem MacBook installiere, Nachteile gegenüber Linux hat? Oder sind es im Grunde die selben Programme oder ist das für Linux schon weiterentwickelt?

Habe gelesen, dass es mit der Rechtschreibprüfung nicht so klappt!?

Hab Linux mit Paralells installiert, aber wenn es die selben Programme wären, müsste ich das ja nicht unbedingt haben. Was würdet ihr machen? Kann mir jemand, der sich auskennt nen Rat geben?

Danke, Gruß
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Die Version für den Mac wird sicher die aktuellste sein. (Also es sind schon dieselben Programme ;) ) Also ich wüsste nicht, wieso man da auf Linux ausweichen müsste.
Zur Rechtsschreibprüfung kann ich dir nix sagen, die habe ich bei mir noch nie benutzt. Aber probiers doch einfach aus.
 

basa_2

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Jo werd ich machen.. Geb dann Bericht, wenns klappt! Könnt aber so 2 Wochen dauern :)