1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von OffScouringS, 21.03.09.

  1. OffScouringS

    OffScouringS Erdapfel

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich habe letztens per Zufall bei einem Lied auf meinem Touch bemerkt, das da die Lyrics dabei standen (nicht im coverflow). Und meine Frage ist, wie kann ich bei anderen Liedern welche hinzufügen? Ich denk mal mit iTunes, aber wie?

    Mfg
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Wenn du ein Lied anklickst und dann Rechtsklick -> Informationen auswählst, findest du oben einen Reiter, auf dem "Liedtext" (o.ä.) steht. Hier kannst du Text eingeben, der dann auf deinem iPod dargestellt wird.

    Das manuell für eine große Anzahl von Songs zu machen, ist ziemlich mühselig, deshalb gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Hilfsprogrammen, die die Suche und das Einfügen in iTunes automatisieren. Ich nutze GimmeSomeTune, das neben der Lyricsfunktionalität auch noch ein paar andere nette Sachen kann.
     

Diese Seite empfehlen