Lyrics

OffScouringS

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
3
Hi, ich habe letztens per Zufall bei einem Lied auf meinem Touch bemerkt, das da die Lyrics dabei standen (nicht im coverflow). Und meine Frage ist, wie kann ich bei anderen Liedern welche hinzufügen? Ich denk mal mit iTunes, aber wie?

Mfg
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hi, ich habe letztens per Zufall bei einem Lied auf meinem Touch bemerkt, das da die Lyrics dabei standen (nicht im coverflow). Und meine Frage ist, wie kann ich bei anderen Liedern welche hinzufügen? Ich denk mal mit iTunes, aber wie?

Mfg

Wenn du ein Lied anklickst und dann Rechtsklick -> Informationen auswählst, findest du oben einen Reiter, auf dem "Liedtext" (o.ä.) steht. Hier kannst du Text eingeben, der dann auf deinem iPod dargestellt wird.

Das manuell für eine große Anzahl von Songs zu machen, ist ziemlich mühselig, deshalb gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Hilfsprogrammen, die die Suche und das Einfügen in iTunes automatisieren. Ich nutze GimmeSomeTune, das neben der Lyricsfunktionalität auch noch ein paar andere nette Sachen kann.