• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lyrics werden falsch angezeigt

Persertiger

Jonagold
Registriert
19.08.10
Beiträge
18
Hallo,

ich habe heute entdeckt, dass bei ein paar meiner Lieder die Songtexte nicht korrekt auf mein iPhone 4 (4.01) übertragen werden. Ich gebe sie bei iTunes ein, synce, die Lyrics werden unter iTunes auf meinem iPhone auch korrekt angezeigt. Aber wenn ich das Lied dann auf dem iPhone abspiele steht dort die Internetadresse der Quelle (ist ein Mixtape) als Songtext, nicht das was ich eingegeben habe.
Habe die neueste iTunes Version, Lieder sind MPEG 1, Layer 3, ID3 Tag 2.3 (auf 2.4 ändern hat nichts gebracht) und kodiert mit LAME 3.98.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke,

PT