1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics werden bei bestimmten Liedern nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Freibeuter, 15.10.08.

  1. Freibeuter

    Freibeuter Idared

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    26
    Ich habe hier ein merkwürdiges Problem:

    Ich habe mir ein Album bei Saturn heruntergeladen, in iTunes 8.0.1 eingefügt, die Lieder mit den Lyrics versehen und anschließend mit dem iPodClassic und dem iPhone 3G synchronisiert.

    Will ich mir die Lyrics ansehen passiert folgendes:
    iPodClassic: Die Seite für die Texte wird angezeigt, es stehen aber nur die Titelinformationen oben. Dort wo sonst der Text steht, bleibt alles leer.
    iPhone3G: Wie beim iPod, nur dass dort noch "Text laden" steht und der Throbber sich dreht und dreht und dreht. Ansonsten passiert nichts.

    Bei allen anderen Liedern funktioniert es. Nur bei diesem Album nicht. Dabei sind das ganz normale mp3 Dateien.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen