• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyrics werden bei bestimmten Liedern nicht angezeigt

  • Ersteller Freibeuter
  • Erstellt am

Freibeuter

Gast
Ich habe hier ein merkwürdiges Problem:

Ich habe mir ein Album bei Saturn heruntergeladen, in iTunes 8.0.1 eingefügt, die Lieder mit den Lyrics versehen und anschließend mit dem iPodClassic und dem iPhone 3G synchronisiert.

Will ich mir die Lyrics ansehen passiert folgendes:
iPodClassic: Die Seite für die Texte wird angezeigt, es stehen aber nur die Titelinformationen oben. Dort wo sonst der Text steht, bleibt alles leer.
iPhone3G: Wie beim iPod, nur dass dort noch "Text laden" steht und der Throbber sich dreht und dreht und dreht. Ansonsten passiert nichts.

Bei allen anderen Liedern funktioniert es. Nur bei diesem Album nicht. Dabei sind das ganz normale mp3 Dateien.

Kann mir bitte jemand helfen?