1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics Suche - Automator

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nero_71, 21.12.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun ich wollte gerne Lyrics in die iTunes Lieder kopieren. Deshalb habe ich Harmonic runtergeladen, welcher sie automatisch reinkopiert. Das Problem ist, ich will nicht dass das Lied ganz abgespielt wird, sondern nur für 10 Sekunden, damit Harmonic Zeit hat die Lyrics zu suchen und reinzukopieren. Dann sollte es zum nächsten Lied springen. Von Hand geht das viel zu langsam, und bei 3000 Liedern würde es eine Weile dauern.

    Kann mir jemand einen Script zeigen oder einen Automator-Ablauf welcher macht, dass ein Lied nur 10 Sekunden abgespielt wird und dann zum nächsten überspringt?

    Danke und fröliche Weihnacthen

    Nero
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi Nero_71!

    Needle Drop ist da wohl erste Wahl! :)

    Grüsse
    Space
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Hey, danke viel mal für die schnelle Antwort...

    Fröhliche Weihanachten und einen guten Rutsch !
     

Diese Seite empfehlen