• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyrics Suche - Automator

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nun ich wollte gerne Lyrics in die iTunes Lieder kopieren. Deshalb habe ich Harmonic runtergeladen, welcher sie automatisch reinkopiert. Das Problem ist, ich will nicht dass das Lied ganz abgespielt wird, sondern nur für 10 Sekunden, damit Harmonic Zeit hat die Lyrics zu suchen und reinzukopieren. Dann sollte es zum nächsten Lied springen. Von Hand geht das viel zu langsam, und bei 3000 Liedern würde es eine Weile dauern.

Kann mir jemand einen Script zeigen oder einen Automator-Ablauf welcher macht, dass ein Lied nur 10 Sekunden abgespielt wird und dann zum nächsten überspringt?

Danke und fröliche Weihnacthen

Nero
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hey, danke viel mal für die schnelle Antwort...

Fröhliche Weihanachten und einen guten Rutsch !