• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lyrics/Songtexte in iTunes anzeigen

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hallo!
Mal vorneweg: ich suche kein Programm das mir Songtexte einfügt, da hätte es die SuFu auch getan ;)
Also ich suche ein Programm, dass mir die schon gespeicherten Lyrics in iTunes anzeigt, vllt da wo sonst das Cover angezeigt wird oder das ganze halt als Visualisierung, wäre auch en feine Sache :)
Weiß da jemand was?
Danke
Mfg
Tobi:-D
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Ja :)
Das hab ich auch schon benutzt um die Texte zu laden, bin auch hochzufrieden damit, aber ich suche halt etwas was "in" iTunes ist, und nicht wie hier im Dashboard :)
Trotzdem danke :)
 

pppfff

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
22
Bei Deiner Frage ist mir aufgefallen, dass ich das auch haben will.
Gesucht und gefunden habe ich: Coverversion auf www.imagomat.de
Soll Freeware sein! Ich Probiere es jetzt mal aus.
Gruß
pppfff
 

pppfff

Jonagold
Registriert
21.05.09
Beiträge
22
Habe jetzt getestet und es zeigt die Texte statisch an, es wird versucht den ganzen Text auf den Screen zu bringen. Das ist ok solange die Zeilenanzahl unter 60 liegt, ansonsten braucht man eine Lupe.
Wer kennt was bei dem gescrollt wird?
Gruß
pppfff
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Versuch mal GimmeSomeTunes, damit kannst du Cover und Texte suchen, itunes bedienen und dir die Texte in einem transparenten fenster anzeigen lassen, genau wie die Angaben zu Titel, Interpret und Cover.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

kleinPhi

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
5
DesktopLyrics zeigt sie dir wunderbar auf dem Schreibtisch an, das benutze ich :)
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich bin auch auf der Suche nach einem Programm. Vielleicht weiß da jemand was.
Ich will mir die Lyrics, die bei iTunes gespeichert sind, auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Aber nicht als Widget, oder als Anzeige auf dem Schreibtisch. Ich hätte gerne ein Programm, dass im Vordergrund bleibt und die Lyrics am besten halb transparent anzeigt. So, dass man normal weiterarbeiten kann, aber die Lyrics noch lesen kann.
Kennt da jemand was? Gimmesometune geht in die richtige Richtung. Aber ich glaube, dass man die Lyrics da nicht permanent im Vordergrund und halb transparent anzeigen kann, oder?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
doch kann man und wenn du dir die hier vorgestellten Programme einmal angesehen hättest, würde sich die Frage erübrigt haben.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Dann muss ich mir Gimmesometune nochmal genauer ansehen. Ich hatte es das letzte mal, als ich es ausprobiert habe, nicht gefunden.
Welches der anderen Programme, die hier vorgestellt wurden, macht das sonst, was ich haben will?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
+1 – GimmeSomeTune kann das!
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Na klar. GimmeSomeTune kann alles, was ich brauche.
Ich hab das wohl mit einem anderen Programm verwechselt, welches ich vor einiger Zeit getestet habe.
Sorry und danke!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber bei mir sucht GimmeSomeTune nicht nach CD Covern, obwohl ich das aktiviert habe...o_O
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Vielleicht hast du Alben, die es nicht finden kann? Ist bei mir auch meistens so.
Da hilft dann Cover Scout oder Discogs.
Ansonsten mal neu installieren, das hatte ich bei den ersten Versionen, da hat sich das Programm mal verschluckt und war dann blind.
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
kann mir jemand mal sagen wie ich die lyrics da so toll halbtransparent und dauerhaft in den vordergrund kriege?
bei mir is nie was in diesem fenster, selbst wenn im songtext-feld inhalt drin ist in itunes...

EDIT: geht jetzt, kein plan warum es vor ner minute nicht funktioniert hat...!
 
Zuletzt bearbeitet: