1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics/Songtexte in iTunes anzeigen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von svwb22, 23.05.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo!
    Mal vorneweg: ich suche kein Programm das mir Songtexte einfügt, da hätte es die SuFu auch getan ;)
    Also ich suche ein Programm, dass mir die schon gespeicherten Lyrics in iTunes anzeigt, vllt da wo sonst das Cover angezeigt wird oder das ganze halt als Visualisierung, wäre auch en feine Sache :)
    Weiß da jemand was?
    Danke
    Mfg
    Tobi:-D
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Harmonic läd allerdings auch Texte runter, aber zeigt sie auch schön an. :-D
     
  3. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Ja :)
    Das hab ich auch schon benutzt um die Texte zu laden, bin auch hochzufrieden damit, aber ich suche halt etwas was "in" iTunes ist, und nicht wie hier im Dashboard :)
    Trotzdem danke :)
     
  4. pppfff

    pppfff Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    22
    Bei Deiner Frage ist mir aufgefallen, dass ich das auch haben will.
    Gesucht und gefunden habe ich: Coverversion auf www.imagomat.de
    Soll Freeware sein! Ich Probiere es jetzt mal aus.
    Gruß
    pppfff
     
  5. Chaos

    Chaos Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    30
    Coverversion ist ganz okay ^^
    Mir fällt aber grad auch nix besseres ein o_O
     
  6. pppfff

    pppfff Jonagold

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    22
    Habe jetzt getestet und es zeigt die Texte statisch an, es wird versucht den ganzen Text auf den Screen zu bringen. Das ist ok solange die Zeilenanzahl unter 60 liegt, ansonsten braucht man eine Lupe.
    Wer kennt was bei dem gescrollt wird?
    Gruß
    pppfff
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Versuch mal GimmeSomeTunes, damit kannst du Cover und Texte suchen, itunes bedienen und dir die Texte in einem transparenten fenster anzeigen lassen, genau wie die Angaben zu Titel, Interpret und Cover.
     
    drlecter gefällt das.
  8. kleinPhi

    kleinPhi Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    5
    DesktopLyrics zeigt sie dir wunderbar auf dem Schreibtisch an, das benutze ich :)
     
  9. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Programm. Vielleicht weiß da jemand was.
    Ich will mir die Lyrics, die bei iTunes gespeichert sind, auf dem Bildschirm anzeigen lassen. Aber nicht als Widget, oder als Anzeige auf dem Schreibtisch. Ich hätte gerne ein Programm, dass im Vordergrund bleibt und die Lyrics am besten halb transparent anzeigt. So, dass man normal weiterarbeiten kann, aber die Lyrics noch lesen kann.
    Kennt da jemand was? Gimmesometune geht in die richtige Richtung. Aber ich glaube, dass man die Lyrics da nicht permanent im Vordergrund und halb transparent anzeigen kann, oder?
     
  10. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    doch kann man und wenn du dir die hier vorgestellten Programme einmal angesehen hättest, würde sich die Frage erübrigt haben.
     
  11. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Dann muss ich mir Gimmesometune nochmal genauer ansehen. Ich hatte es das letzte mal, als ich es ausprobiert habe, nicht gefunden.
    Welches der anderen Programme, die hier vorgestellt wurden, macht das sonst, was ich haben will?
     
  12. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    +1 – GimmeSomeTune kann das!
     
  13. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Na klar. GimmeSomeTune kann alles, was ich brauche.
    Ich hab das wohl mit einem anderen Programm verwechselt, welches ich vor einiger Zeit getestet habe.
    Sorry und danke!
     
  14. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber bei mir sucht GimmeSomeTune nicht nach CD Covern, obwohl ich das aktiviert habe...o_O
     
  15. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Vielleicht hast du Alben, die es nicht finden kann? Ist bei mir auch meistens so.
    Da hilft dann Cover Scout oder Discogs.
    Ansonsten mal neu installieren, das hatte ich bei den ersten Versionen, da hat sich das Programm mal verschluckt und war dann blind.
     
  16. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich glaube es liegt daran, weil ich mit "Fetch Art" auch nichts finde...danke trotzdem ;)
     
  17. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    kann mir jemand mal sagen wie ich die lyrics da so toll halbtransparent und dauerhaft in den vordergrund kriege?
    bei mir is nie was in diesem fenster, selbst wenn im songtext-feld inhalt drin ist in itunes...

    EDIT: geht jetzt, kein plan warum es vor ner minute nicht funktioniert hat...!
     
    #17 tobyx, 15.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.09

Diese Seite empfehlen