1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lyrics finder?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Aykio, 19.12.09.

  1. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    hallu,

    ich suche nen guten Lyrics finder app für mein iPhone.

    Sollte höchstens 1.59€ kosten..
    Funzen soll dass ganze, dass ich das Programm starte und aus meiner Musiksammlung ein Lied auswählen kann, dass Programm sucht dann den Songtext & dieser sollte dann angezeigt werden..

    Gibt es sowas? Wenn ja, gibt es irgendwelche Empfehlung von euch? :D

    Ich freu mich auf euere Antworten :)

    cu
    Aykio
     
  2. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Keiner ne Ahnung? :<
     
  3. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
    Moin,
    ich habe es anders gemacht.

    Ich habe unter Mac OS meine Liedersammlung mit den Songtexten aufmöbeln lassen, somit habe ich die Texte immer bei mir :)

    Unter Mac OS nutze ich Get Lyrical (http://shullian.com).

    Grüße, Tobi
     
  4. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Habe leider nur Windows Vista ): Eigentlich möchte ich dass ganze genauso wie du, nur alles auf dem iPhone =x
     
  5. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Keiner ne passende App? :<
     
  6. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich empfehle auch eher ein Programm wie Lyrical für Win zu finden. Wenn die Texte in iTunes eingefügt werden, werden die mein Synchronisieren ja auch aufs iPhone synchronisiert. Leider habe ich keine Ahnung von Win, so das ich da nicht helfen kann.
     
  8. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Also ich hab auf meinem PC iLyrics gehabt und war damit sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen