• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lyrics finder?

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
hallu,

ich suche nen guten Lyrics finder app für mein iPhone.

Sollte höchstens 1.59€ kosten..
Funzen soll dass ganze, dass ich das Programm starte und aus meiner Musiksammlung ein Lied auswählen kann, dass Programm sucht dann den Songtext & dieser sollte dann angezeigt werden..

Gibt es sowas? Wenn ja, gibt es irgendwelche Empfehlung von euch? :D

Ich freu mich auf euere Antworten :)

cu
Aykio
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Moin,
ich habe es anders gemacht.

Ich habe unter Mac OS meine Liedersammlung mit den Songtexten aufmöbeln lassen, somit habe ich die Texte immer bei mir :)

Unter Mac OS nutze ich Get Lyrical (http://shullian.com).

Grüße, Tobi
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Habe leider nur Windows Vista ): Eigentlich möchte ich dass ganze genauso wie du, nur alles auf dem iPhone =x
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich empfehle auch eher ein Programm wie Lyrical für Win zu finden. Wenn die Texte in iTunes eingefügt werden, werden die mein Synchronisieren ja auch aufs iPhone synchronisiert. Leider habe ich keine Ahnung von Win, so das ich da nicht helfen kann.
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also ich hab auf meinem PC iLyrics gehabt und war damit sehr zufrieden.