1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Lyrics automatisch einfüge Programme" erstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Loooki, 13.01.10.

  1. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Ahoi Apfeltalker

    Da das Thema hier in mehrer Unterforen passt wusst ich nichso recht darum ITunes

    Wie ich sehe gibt es so einige "Lyrics automatisch einfüge Programme" doch nun wie soll ich sagen keins davon findet meine Lieder das liegt nicht direkt an den Programmen sondern an der Musik die ich hör dh. meine Songs scheint es dort nicht zu geben (eben zu unkonventionell^^)

    Ich bräuchte eine Art Programm welches 1 bzw. 2 Seiten nach den entsprechenden Lyrics abklappert (http://www.metal-archives.com/ (nicht direkt ersichtlich wo die Lyrics stehen darum ein Beispiel: http://www.metal-archives.com/release.php?id=186373 und http://www.darklyrics.com/)

    diese haben so ca 90% der lyrics welche ich benötige ;)

    Kann man sowas evtl. selbst programmieren? Ich kenne mich sehr gut mit Html aus aber das wird wohl hier nicht ebsonders weit helfen Java wollte ich demnächst anfangen zu lernen (könnte also ein guter Einstieg sein)

    Oder ein ganz anderer Lösungsansatz? Gibt es da eventuell doch ein für mich verwendbares Programm?
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Hallo,

    schreibe den Betreiber an, ob sie Dir ihre API zur Verfügung stellen.
    Wenn ja, dann kannst Du Tune•Instructor verwenden.
    Beispiel siehe anbei.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Mal gucken was sich machen lässt danke vorerst ;)
     

Diese Seite empfehlen