• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Lyrics automatisch einfüge Programme" erstellen?

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ahoi Apfeltalker

Da das Thema hier in mehrer Unterforen passt wusst ich nichso recht darum ITunes

Wie ich sehe gibt es so einige "Lyrics automatisch einfüge Programme" doch nun wie soll ich sagen keins davon findet meine Lieder das liegt nicht direkt an den Programmen sondern an der Musik die ich hör dh. meine Songs scheint es dort nicht zu geben (eben zu unkonventionell^^)

Ich bräuchte eine Art Programm welches 1 bzw. 2 Seiten nach den entsprechenden Lyrics abklappert (http://www.metal-archives.com/ (nicht direkt ersichtlich wo die Lyrics stehen darum ein Beispiel: http://www.metal-archives.com/release.php?id=186373 und http://www.darklyrics.com/)

diese haben so ca 90% der lyrics welche ich benötige ;)

Kann man sowas evtl. selbst programmieren? Ich kenne mich sehr gut mit Html aus aber das wird wohl hier nicht ebsonders weit helfen Java wollte ich demnächst anfangen zu lernen (könnte also ein guter Einstieg sein)

Oder ein ganz anderer Lösungsansatz? Gibt es da eventuell doch ein für mich verwendbares Programm?
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Hallo,

schreibe den Betreiber an, ob sie Dir ihre API zur Verfügung stellen.
Wenn ja, dann kannst Du Tune•Instructor verwenden.
Beispiel siehe anbei.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-13 um 10.47.15.png
    Bildschirmfoto 2010-01-13 um 10.47.15.png
    68 KB · Aufrufe: 102
  • Bildschirmfoto 2010-01-13 um 10.48.15.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-13 um 10.48.15.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 90

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Mal gucken was sich machen lässt danke vorerst ;)